dieBasis beantwortet die Fragen der Bürgerbewegung Zwickau

Die Bürgerbewegung Zwickau hat allen Landratskandidaten im Vorfeld eine kleine Liste mit Fragen rund um die Problematik im Landkreis geschickt, mit Bitte um Beantwortung. Somit können sich die Bürger von Zwickau eine Meinung bilden welcher Kandidat, ihrer Meinung nach, für den Landkreis Zwickau infrage kommen könnte.

Die Beantwortung der Fragen sollte dann bei den Montagskundgebungen vom entsprechenden Kandidaten vorgetragen werden. Leider haben nur wir, dieBasis mit Jens Haustein, sowie ein anderer Kandidat es für wichtig erachtet, diese Fragen zu beantworten.

Da unser Jens Haustein momentan montags „auf Reisen“ ist und zu den Kundgebungen im Landkreis fährt, beantwortet er leider die Fragen nicht selbst, aber ein anderes Mitglied von unserem Kreisverband Zwickau trägt seine Beantwortung vor.

Folgende Termine zu den Kundgebungen im Landkreis, bei denen unser Kandidat Jens Haustein allen Rede und Antwort stehen wird, sind noch geplant:

Montag 6. Juni     Crimmitschau ab 18 Uhr auf dem Marktplatz

#dubistdiebasis#meinungsvielfaltjetzt#FreieImpfentscheidung#selbstbestimmtesleben