Nichtwählerstimmen

JETZT kommt es auf dich an!!!

ECHTE Mitbestimmung!

Wer ist mutig genug für DIE Überraschung bei Leitmedien und etablierten Parteien zu sorgen?

Bist DU ein klassischer Nichtwähler?

Bist DU ein klassischer Wahlverweigerer?

Bist DU ein Stimmzettelungültigmacher?

Bist DU jemand der sagt: Wahlen bringen ja doch nichts?

Bist DU einer der sagt: Parteien sind Teil des Problems?

Am 3. Juli 2022 kannst DU das Gegenteil beweisen!!! Deine Stimme für Frieden und einen basisdemokratischen Dialog, auf das es einen Anfang für ECHTE Mitbestimmung ALLER gibt!

Deine Wahlunterlagen sind weg, verbrannt, zerschnitten, zerrissen? Kein Problem, geh in dein Wahllokal mit Deinem Personalausweis an Deinem Wohnort und mache ein Kreuz bei Jens Haustein von dieBasis.

DANKE FÜR DEINEN MUT, DEINE ÜBERWINDUNG und damit DEINE STIMME FÜR DEN FRIEDEN!!!!

Los: Ausreden zählen nicht!! Wir haben unsere Freiheit und Zukunft zu verlieren, da kann man sich auch wirklich dazu überwinden, zum Wahllokal zu gehen!

Die Partei dieBasis, Basisdemokratische Partei Deutschlands ist ziemlich weit unten auf dem Wahlzettel zu finden. Bitte suchen!!

Natürlich kann sich jeder den Wahlen verweigern, aber dann muss er auch damit leben, dass Andere Entscheidungen über sein Leben treffen. Man kann nur jedem Nichtwähler ans Herz legen, seine Entscheidung zu überdenken. Machen Sie sich vertraut mit den Programmen aller Parteien und entscheiden Sie sich anschließend. Momentan zählt jede Stimme wenn wir verhindern wollen, dass die gleichgeschalteten Parteien uns und vor allem zukünftige Generationen in den totalen Ruin treiben. Deshalb sollte jeder seine Stimme nutzen, so oft es (noch) die Gelegenheit dazu gibt.

Liebe Nichtwähler: !Ihr habt die Wahl.“

#diebasis #martinschwab #schwab #diebasisfürfrieden #diebasisfürfreiheit #dubistdiebasis #duhastdiewahl #diebasisstimmtab #wirliebenzwickau #landratswahl #taz